Seiten

17.05.2012

Tüv bei der DoKA: -> erhebliche Mängel ;-(

So nun war ich doch endlich beim TüV. Der hat sich die DoKa genau angeschaut und gleich eine ganze Liste mit Mängeln gefunden:
  • Fahrzeug-Ident-Nr nicht lesbar
  • Feststellbremse Wirkung nicht ausreichend/einseitig/zu viel Hebelweg
  • Lenkgetriebe-Staubmanschette undicht/gerissen
  • Antriebswelle-Staubmanschette undicht/gerissen
  • Trag-/Führungsgelenk vorne links oben: Querlenkerbuchse ausgeschlagen/Spiel
O.k. Ident-Nr ist klar, da ist einfach zu viel Unterbodenschutz drauf, Manschetten sind auch kein Thema die habe ich sogar noch auf Vorrat liegen.
Die Handbremse, mal sehen was da ist.... Aber Die Querlenkerbuchse macht mir etwas Sorgen, mal sehen was sich da machen lässt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts