Öl- und Wasserverlust zwischen 3 und 4. Zylinder auf der ESP-Seite. Aber eben nur der erste Blick. beim genaueren Hinsehen wird klar dass da mehr ist (war):
Deutlich kann man sehen dass die Kolben die Ventile begrüßt haben und dass diese Feindberührung deutlichen Eindruck hinterlassen hat. Mal sehen was die Gegenseite zu melden hat:
Auch hier deutlich der Ölverlust und auch der warscheinliche Grund für die mangende Kompression aber noch mehr:
Deutlich zu erkennen die Risse in Kopf an drei Zylindern und die Schäden an den Ventilen. So langsam wird mir das wahre Ausmaß des Schadens klar. An dem Motor ist nicht mehr viel zu retten. Eigentlich ein kleines Wunder dass der überhaupt nochmal lief. Ich werde mich wohl nach einem anderen Motor umschauen müssen. Auch die Nocken und Kurbelwelle wird sicher ihren Schaden abbekommen haben, vor allem die Pneul-Augen werden in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Also, mal sehen was der Markt so her gibt...
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