Seiten

29.10.2010

Schöner Sonntagsausflug

Sicher denkt ihr nun: Der spinnt total! Sonntagsausflug? Heute ist doch Freitag!?!" Stimmt aber ich "darf" am Wochenende arbeiten, so dass wenig Zeit für die Familien bleiben wird. Daher haben wir unseren Sonntagsausflug eben auf Freitag gelegt und dass kam so:

Ich habe heute mittag noch "schnell" Ölwechsel an der DoKa gemacht und festgestellt dass super-geniales Herbstwetter ist.

Da wäre es doch schade gewesen in der Stube zu hocken. Also Kinder aus dem Mittagsschlaf gehohlt (knapp 2 Stunden reichen sowieso sonst kommen die abends nicht ins Bett) und die ganze Familie in den Doppelkabiner gepackt. Da noch 2 Plätze frei waren bei "Nachbars" gefragt ob noch jemand mit will und die beiden Neffen dazugepackt. Kinderwagen schnell auf die Ladefläche schmeißen und los gehts! Dann an den Rhein tuckern und die Fähre nach Frankreich genommen und schon ist man im Urlaub...



...Schiffen zugucken, Enten beobachten, Steinchen ins Wasser werfen, Sonne genießen Herbstfärbung bewundern...


Sogar ein Passagierschiff haben wir gesehen:



Drei Stunden später waren wir alle wieder daheim. Rundum ein superschöner Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts