Seiten

23.10.2010

Doka

so nun hats mich gepackt!

Nachdem ich schon lange mit dem Gedanken gespielt hatte eine Doka zu kaufen ist es nun wahr geworden. Ich wurde in i-bää auf eine Doka aufmerksam. Was ich sah war vielversprechend....





Das Auto war in Emmendingen zu haben und da bin ich mal hingefahren und habe mit das gute Stück angeschaut.  Naja es machte sich eine gewisse Ernüchterung breit denn der Zahn der Zeit hatte doch schon genagt... Trozdem war das Auto in einem recht guten Zustand...






Also abwarten und... tatsächlich ich bekam den Zuschlag. Also nach Emmendingen fahren Auto hohlen und dann ab in die Garage... Naja nach 2 Wochen bürsten, flexen, schweißen, fertanisieren, owatrolieren, grundieren und nun mit neuem (orginal gelben) Lack macht die Kiste doch was her...



Da steht nun die Rasselbande vor dem Haus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts