Seiten

20.11.2010

EXTREM: 1000 Seitenaufrufe in einem Monat! DANKE.de

Hallo zusammen.
Nun blogge ich seit einem Monat und ihr habt 1000 mal meinen Blog angeklickt! Das hätte ich nie gedacht! Danke.de
Also das ermutigt mich weiter zu machen. Also werde ich gleich mal noch einen neuen Post veröffentlichen den ich seit gestern am texten bin.

Apropo Rechtschreibung. Einge von euch haben mich gefragt ob ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin oder was da geht. Ich kann euch beruhigen, ich spreche recht gut deutsch allerdings mit einem Badischen Einschlag... (.ja mir kenne alles usser Hochditsch) Aber ich habe ein kleines Rechtschreibproblem. Zum einen finde ich es schlimm, dass man mich oft in meiner Freiheit des Schreibens einengen will und sagt "das schreibt man aber nicht so..." demjenigen antworte ich gediegen: "ich bin auch nicht man!" Zum Anderen macht es mir viel Mühe meine orthografischen Ausscheidungen nochmals Korrektur zu lesen, nur um den einen oder anderen Rechtschreibfehler aufzuspühren... Also lasse ich es. Also wer hier in dem Blog Rechtschreibfehler findet (und die gibt es zu Hauf) der mag sie gerne behalten. Oder wir machen es wie ich es vor Jahren mit einem Freund von mir hielt: der hat mal ein Fax (ja damals hatte ich noch kein mail so haben wir uns Faxe von einem Rechner zum anderen geschickt) mit lauter Buchstaben geschickt die er an der passenden stelle Einfügen konnte. Übrigens wenn irgentwo Buchstaben zu viel sind nehme ich die dann auch zurück und recycle sie in einem der nächsten Postings :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts