Seiten

09.11.2010

500 Klicks in 2 Wochen! Ihr seid Ja Wahnsinn! - Dafür gibts was zum lachen!

Hallo liebe Leser!

Ist ja kaum zu fassen! ihr habt meinen Blog in knapp 2 Wochen über 500 mal besucht! Das hätte ich  nicht gedacht! Freut mich!

Daher habe ich gedacht es gibt hier etwas zum lachen... (ich weiß zwar net ob das alle lustig finden aber ich habe mich schlapp gelacht!) Allerdings müsst ihr ein bischen dafür arbeiten! Also einfach folgende Punkte durchführen:

1. Gehe auf google maps
2. Klicke auf "Route berechnen"
3. Tippe in Feld "A" Japan
4. Tippe in Feld "B" China
5. Klicke auf "Route berechnen"
...
6. Schaue nach der Nummer 43 in der Routenbeschreibung!

HIHIHI!


Ach übrigens: wenn ihr einen Komentar loswerden wollt, nur zu! ich Freue mich über jeden Komentar und jede Rückmeldung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts