Seiten

29.08.2011

Bumms - Lisa vs Mercedes

Sorry dass ich schon sooo lange mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin am bauen und da muß das Hobby etwas zurückstehen. Aber nus ist es doch anders:

...dass kommt davon... Ich habe meine "kleinen" Schwester meinen Bulli geliehen und prompt ist ihr jemand auf den geparktem Bulli gefahren. An und für sich nicht tragisch, die GFK-Stoßstange hat brav nachgegeben, die linke hintere Ecke ist zersplittert und der Halter ausgerissen. An dem mittleren Teil ist ein kleines Loch und die Karosse hat an der hinteren Ecke ein paar Schrammen abgekriegt. Der Mercedes der reingebretzelt ist, (C-Klasse) sah wohl deutlich mitgenommener aus ;-))

hier ein Paar Bilder:






2 Kommentare:

  1. total coole seite, arme lisa (insofern gefällt mir nicht)!
    die norwegenbilder: eine inspiration.
    unbekannterweise liebe grüße aus frankfurt, lisa:)

    AntwortenLöschen
  2. ja, danke für die Blumen...
    Leider länger nix gepostet
    kommt aber mal wieder (Der Blaue hast gerade einen komplett übehohlten Motor bekommen und der Doppelkabiner muckt an den Bremsen. vieleicht dokumentiere ich ja die Reperatur...
    lg
    Bernhard

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts